Die Profis des 1. FSV Mainz 05 haben den 05-Partner MÖBEL MARTIN bei der neuen Marketingkampagne „HEIM : STARK“ des Mainzer Möbelhauses unterstützt. Stefan Bell, Julian Baumgartlinger, Daniel Brosinski, Yoshinori Muto und Loris Karius haben an einem ganz besonderen Fotoshooting teilgenommen, welches die Stärken der 05er mit denen MÖBEL MARTINs optimal verbindet – ein super Doppelpass eben! Hierfür wurden das Möbelhaus und das breite Warenangebot aus Sicht der 05er genauer unter die Lupe genommen. Ob Stefan Bells Liegestützentraining auf einem Stapel kuscheliger Hochflorteppiche, Julian Baumgartlingers kurzes Nickerchen auf seinem Lieblingsstück, der „Champions-Liege“, oder Loris Karius‘ Besuch in der Küchenabteilung, um sich dort für seine „Glanzparaden“ mit feinsten Edelstahlkochwaren einzudecken – der sportliche Bummel durch das größte Mainzer Möbelhaus wurde mit der Kamera festgehalten und die Motive für die neue Marketingkampagne „HEIM : STARK“ genutzt.
Nicht zuletzt zeigt diese gemeinsame Kampagne, dass die seit längerem bestehende Partnerschaft zwischen MÖBEL MARTIN und dem Bundesligisten über eine reine Präsenz in der Coface Arena hinausgeht. Neben Gästen auf regelmäßigen Events wie beispielsweise Autogrammstunden sind die Profis des 1. FSV Mainz 05 auch Kunden im Einrichtungshaus. Die persönliche Beratung, das ansprechende Design, die riesige Vielfalt an Möbeln und Haushaltswaren höchster Qualität sowie der herzliche Service bei MÖBEL MARTIN haben eben Bundesliga-Klasse.
Wer einen Blick hinter die Kulissen dieses ganz besonderen Fotoshootings bei MÖBEL MARTIN werfen möchte, kann das von der Allgemeinen Zeitung produzierte Video bei Mainz 05 auf der Facebook-Seite unter www.facebook.de/1fsvmainz05 ansehen.