Der 1. FSV Mainz 05 begrüßt die JobImpulse Gruppe in der exklusiven Riege der 05ER Partner. Der Global Player im Bereich Dienstleistungen rund um Personal, Softwareentwicklung und Automatisierung, welcher über 9.500 Mitarbeiter in 14 Ländern beschäftigt, wird künftig auf LED-TV-Banden in der MEWA ARENA zu sehen sein sowie die "05ER Jobbörse" präsentieren. JobImpulse wird darüber hinaus weiterhin die Tore auf der Videowall der MEWA ARENA präsentieren und auch den Kontostand bei den Spenden für die Jugendabteilung – als offizieller Mainzer Nachwuchsförderer spendet das Unternehmen mit Sitz in Mainz pro erzieltem Heimspieltor 250 Euro für die Nachwuchsarbeit des FSV. Das Engagement von JobImpulse bei Mainz05 ist zunächst auf zwei Jahre ausgelegt.
David Schössler, Direktor B2B bei Mainz 05: "JobImpulse engagiert sich schon seit vielen Jahren bei Mainz 05 – umso mehr freut uns, dass wir sie nun neben ihrer Rolle als Nachwuchsförderer auch im exklusiven Kreis der Partner des 1. FSV Mainz 05 begrüßen dürfen. JobImpulse und Mainz 05 verbinden viele Gemeinsamkeiten, unter anderem unsere Lage im Herzen unserer goldenen Stadt sowie der Anspruch, die besten Talente für uns zu gewinnen und sie für unsere Kunden bzw. in unserem Fall unsere Fans optimal in Szene zu setzen.“
Alexander Wittker, Geschäftsführer & Inhaber JobImpulse: "Da wir seit vielen Jahren über die Präsentation der Tore den Nachwuchs fördern, lag es nah bei der Option der 05ER Jobbörse unsere Kooperation zu erweitern. Unser entwickeltes Tool bietet den Fans und allen Partnern einen echten Mehrwert und das absolut kostenlos. Wir freuen uns über diesen Weg, unsere langjährige Partnerschaft noch auszuweiten.“
Linda Salbach, Associate Director Infront Germany GmbH: "JobImpulse steht für Erfolgsgeschichten, die Menschen und Unternehmen miteinander verbinden. Die sportlich schönste dieser Geschichten wird nun gemeinsam mit dem 1. FSV Mainz 05 als neuer 05ER Partner geschrieben. Wir freuen uns sehr, Alexander Wittker und sein international agierendes Unternehmen in unserem engsten Partnerkreis begrüßen zu dürfen.“