Business 28.09.2015 - 15:55 Uhr
Lieferando wird neuer Business-Club-Partner
Unternehmen wird auf LED-Banden präsent sein
Der 1. FSV Mainz 05 begrüßt mit Lieferando einen neuen Partner im 05er Business-Club. Die Essens-Bestellplattform im Internet für Privatpersonen und Unternehmen wird in dieser Saison zudem auf den LED-Banden im TV-A-Bereich in der Coface Arena präsent sein.
„Mit unserem Engagement im Sport-Sponsoring wollen wir uns als festen Partner im Fußball etablieren und freuen uns, einen aufstrebenden Verein wie den Sympathieträger Mainz 05 gefunden zu haben, der Werte wie Innovation und Nachhaltigkeit mit uns teilt“, so Jörg Gerbig, COO Takeaway.com / Lieferando.de.
„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Lieferando einen Partner gewinnen konnten, den viele unserer Fans aus dem Alltagsgebrauch kennen. Lieferando.de hat als junges, deutsches Start-Up-Unternehmen angefangen und gehört nun zu den Top-Adressen wenn es um Online-Essensbestellungen geht. Wir freuen uns auf eine spannende, gemeinsame Saison“, sagt Dag Heydecker, Geschäftsführer des 1. FSV Mainz 05.
Über Lieferando:
Lieferando.de bietet deutschlandweit eine Essens-Bestellplattform im Internet für Privatpersonen und Unternehmen an. Bei Lieferando.de kann der Kunde das gewünschte Essen per Mausklick bestellen und bequem via PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder Bar bezahlen.
Auch über die neue iPhone-App kann man Essen ordern und über die App bezahlen. Gesammelte Treuepunkte kann der Privatkunde gegen Prämien einlösen. Im System sind aktuell die Speisekarten und Sortimente von einer Vielzahl von Restaurants, Lieferservices und anderen gastronomischen Dienstleistern erfasst.