• Home
  • News
  • So lief das Wochenende im Nachwuchs

Nachwuchs 27.05.2024 - 12:05 Uhr

So lief das Wochenende im Nachwuchs

Alles zu den Partien der NLZ-Teams und der Juniorinnen

Die U9 nach dem erfolgreichen Freundschaftsspiel gegen die U10 von SCHOTT Mainz.

Während die Teams aus dem Leistungsbereich schon in der Sommerpause sind, geht es für die NLZ-Mannschaften aus dem Aufbau- und Grundlagenbereich sowie die Juniorinnen noch weiter. Die U23-Mädels mussten am letzten Spieltag ihre Aufstiegsträume leider begraben.

Aufbaubereich

U16: Beim 1:1 gegen Wirges konnten die 05ER ihre frühe Führung aus der ersten Halbzeit nicht über die Zeit bringen. Zwei Minuten vor Ende kamen die Gäste am vorletzten Spieltag der Saison in der B-Junioren-Regionalliga noch zum Ausgleich.

U13: Mit 7:0 gewann das Team von Max Motsch und Benni Canbolat ein Freundschaftsspiel beim SV Waldhof Mannheim.

U12: Am Bruchweg empfingen die 05ER in der NLZ-Sonderspielrunde den SV Darmstadt 98 und Eintracht Frankfurt. Während das Spiel gegen die Eintracht knapp verloren ging, konnte das Team von Benny Hahn gegen die Lilien deutlich gewinnen.

Bilder vom Wochenende

Grundlagenbereich

U11: Mit Unterstützung von drei Spielern aus der konnten die 05ER ein bis zur letzten Sekunde spannendes und umkämpftes Spiel über 75 Minuten mit 4:3 bei Waldhof Mannheim für sich entscheiden.

U10: Mit vier Jungs aus der U9 gewannen die FSV-Jungs ein torreiches Freundschaftsspiel gegen die U11 von Gonsenheim mit 12:8. Am Mittwoch (17:30 Uhr) empfangen die 05ER am Bruchweg South East Asia United zu einem weiteren Testspiel.

U9: Die Minimainzer gewannen ihr Freundschaftsspiel gegen die U10 des TSV SCHOTT.

Juniorinnen

U23: Weil Wormatia Worms die Aufgabe gegen Kottweiler-Schwanden souverän löste, mussten die 05-Mädels ihre Aufstiegshoffnungen begraben. Die Mainzerinnen beenden eine starke Saison in der Verbandsliga auf dem zweiten Platz nur einen Punkt hinter den Wormserinnen.