Die Adolf Würth GmbH & Co. KG, einer der führenden Partner des deutschen Handwerks, bleibt auch in der Bundesliga-Saison 2013/2014 Partner des 1. FSV Mainz 05 in der Coface Arena. Würth wird somit ein weiteres Jahr mit je einer Hintertorbande pro Seite im Stadion des Bundesligisten präsent sein.
Dieter Münch, Leiter Marketing/Werbung bei der Adolf Würth GmbH & Co. KG sagt: „Würth ist da, wo das perfekte Zusammenspiel von Technik und Leidenschaft für Begeisterung sorgt – ganz genau wie bei Mainz 05 in der Coface Arena.“
„Für Mainz 05 ist es wichtig, sich mit einem erfolgreichem Unternehmen wie Würth eine kontinuierliche Partnerschaft aufbauen zu können. Die Adolf Würth GmbH & Co. KG ist allein im Rhein-Main-Gebiet mit 20 Niederlassungen vertreten – wir freuen uns, dass sie auch in diesem Jahr wieder unser Partner in der Coface Arena ist“, sagt Harald Strutz, Präsident des 1. FSV Mainz 05.
Über die Adolf Würth GmbH & Co. KG:
Die Adolf Würth GmbH & Co. KG ist führender Spezialist im Handel mit Montage- und Befestigungsmaterial für die professionelle Anwendung. Sie ist das größte Einzelunternehmen der weltweit tätigen Würth-Gruppe. Gleichzeitig baut die Adolf Würth GmbH & Co. KG ihr bundesweites Netz an Verkaufsniederlassungen kontinuierlich aus. Die Adolf Würth GmbH & Co. KG beschäftigt zurzeit deutschlandweit rund 6.000 Mitarbeiter und erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2012 einen Umsatz von 1,41 Milliarden Euro. Würth ist seit Jahrzehnten als starker Sponsor im Spitzensport aktiv, u.a. als Partner von acht Bundesligisten, als Teamsponsor des Deutschen Skiverbands und als DTM Partner von Audi.