• Home
  • News
  • Weber-Stephen bleibt 05ern treu

Business 10.10.2013 - 13:55 Uhr

Weber-Stephen bleibt 05ern treu

Langjährige Partnerschaft verlängert

Die Weber-Stephen Deutschland GmbH bleibt dem 1. FSV Mainz 05 treu. Bereits seit 2007 ist der amerikanische Grillgerätehersteller mit Sitz in Ingelheim Partner des rheinhessischen Bundesligisten. Auch in der Saison 2013/2014 wird Weber-Stephen sich als Sponsor engagieren und mit zwei großen Cam-Carpets im TV-Bereich, Produkt-Placement in der Coface Arena sowie Mikrofonbranding auf den Pressekonferenzen des Bundesligisten präsent sein.

„Wir freuen uns, die langjährige Partnerschaft mit dem FSV Mainz 05 zu verlängern und auf eine weitere hoch spannende und emotionale Bundesligasaison. Der 1. FSV Mainz 05 sowie Weber stehen für Gastfreundschaft und Emotionen. Beide sind auf Ihre Weise Originale. Aber nicht nur das. Grillen und Fußball verbinden: Gemeinsam mit Freunden ein Spiel anschauen, mitfiebern und dabei ein saftiges Steak vom Weber Grill genießen: diese Kombination passt einfach“, Marc André Palm, Marketing Direktor bei Weber-Stephen.

„Mit seinen Premium-Produkten ist Weber-Stephen ganz klar Spitze in der Grill-Bundesliga. Klasse, das unser langjähriger Partner Weber-Stephen uns auch in unserer siebten gemeinsamen Saison treu zur Seite steht“, so Harald Strutz, Präsident des 1. FSV Mainz 05.

Über Weber-Stephen

Das amerikanische Unternehmen Weber-Stephen Products LLC (mit Firmensitz in Palatine/ Illinois) ist der weltweit führende Hersteller von Holzkohle-, Gas- und Elektrogrills und Zubehör. 1952 erfand George Stephen den Weber®-Kugelgrill und revolutionierte damit die Ära des Grillens. 60 Jahre später ist das familiengeführte Unternehmen mit seinen Produkten Marktführer und setzt immer wieder neue Maßstäbe für das High-End-Gourmetgrillen. Edle Grill-Accessoires und „Outdoor“-Zubehör sowie hochwertige Holzkohle runden die Produktpalette rund um die Profi-Grills ab. Als führende Marke ist Weber mit seinen Produkten weltweit in ausgewählten Fachgeschäften, Einrichtungshäusern, Baumärkten, Kaufhäusern und Department-Stores vertreten. Mit Eröffnung der „Weber Grillakademie Original“, der ersten Grillakademie für Endverbraucher in Deutschland, Österreich und den Niederlanden, erweiterte Weber sein Angebot für alle Grillliebhaber.Lan