• Home
  • News
  • Würth wird Partner in der Coface Arena

Business 04.09.2012 - 12:17 Uhr

Würth wird Partner in der Coface Arena

Die Adolf Würth GmbH & Co. KG, einer der führenden Partner des deutschen Handwerks, wird Partner des 1. FSV Mainz 05 in der Coface Arena. Würth wird mit je einer Hintertorbande pro Seite im Stadion des Bundesligisten präsent sein. Das Engagement ist zunächst auf ein Jahr angelegt.

„Wir freuen uns auf eine gute Partnerschaft mit einem der sympathischsten Clubs der Liga und sind uns sicher, dass die fantastische Stimmung in der Coface Arena unsere Kunden begeistern wird“, sagt Dieter Münch, Leiter Marketing/Werbung bei der Adolf Würth GmbH & Co. KG.

„Schön, dass wir mit der Adolf Würth GmbH ein starkes Unternehmen als Partner in der Coface Arena gewinnen können, das mit 18 Niederlassungen hier im Rhein-Main-Gebiet ansässig ist“, freut sich Dag Heydecker, Geschäftsführer 1. FSV Mainz 05.

Über die Adolf Würth GmbH& Co. KG

Die Adolf Würth GmbH & Co. KG ist einer der führenden Zulieferer des deutschen Handwerks. Mit 3000 Außendienstmitarbeitern und rund 400 Verkaufsniederlassungen in ganz Deutschland ist Würth immer da, wo das Handwerk aktiv ist. In den Würth Niederlassungen decken Gewerbetreibende in unmittelbarer Nähe zum Einsatzort ihren Sofortbedarf und wählen aus einer Vielfalt an Produkten: Werkzeuge und Maschinen, Montagematerial, Baubedarf, Kfz-Bedarf. Das komplette Würth Portfolio mit über 100.000 Produkten umfasst eine Auswahl aus den Bereichen Holz, Bau, Metall, Elektro, Sanitär, Kfz, dem Nutzfahrzeug- und dem Landwirtschaftsbereich. Arbeitsschutz und Berufsbekleidung bilden einen weiteren Schwerpunkt innerhalb des Sortiments. Würth ist seit Jahrzehnten als starker Sponsor im Spitzensport aktiv, u.a. als Partner von acht Bundesligisten, als Teamsponsor des Deutschen Skiverbands und als DTM Partner von Audi.