Der 1. FSV Mainz 05 ist nicht nur regional und national, sondern auch international bekannt und beliebt. Auf seiner Reise nach Israel Anfang Oktober 2019 traf der FC Ente Bagdad, Bündnispartner des FSV im Rahmen von "Willkommen im Fußball", die Gründerin des dortigen Mainz 05-Fanclubs in Tel Aviv.
Ramit Avidan hatte 2002 und 2003 in Mainz studiert und in der Montessori-Schule Wiesbaden gearbeitet. In dieser Zeit besuchte sie alle Heimspiele der 05ER und erlebte die beiden Nichtaufstiege unter Jürgen Klopp hautnah mit. Seither ist sie eingefleischter Mainz 05-Fan und dem FSV aus vollem Herzen verbunden.
Nach der Rückkehr in ihr Heimatland gründet Ramit einen Mainz-05-Fanclub gegründet, mit dem sie regelmäßig die Partien der 05ER verfolgt. Sie organisiert zusätzlich die Facebookseite "Mainz 05-Fans in Israel".
Immer wenn sie nach Deutschland kommt, ungefähr alle 12 bis 24 Monate, versucht Ramit, ihren Aufenthalt mit einem Besuch in der OPEL ARENA zu verbinden.
Der 1. FSV Mainz 05 hatte Ramit Avidan als Geschenk ein Trikot mit den Unterschriften aller Spieler überreichen lassen, worüber sie sich riesig gefreut hat. Sie bedankt sich ganz herzlich bei Mainz 05 für das tolle Geschenk!