Business 15.08.2013 - 14:22 Uhr
Globus bleibt treu
Banner-Partnerschaft in der Coface Arena verlängert
Der Globus Wiesbaden-Nordenstadt ist für ein weiteres Jahr Partner des 1. FSV Mainz 05. Das SB-Warenhaus ist bereits seit Eröffnung der Coface Arena mit zwei Megabannern im Public-Bereich präsent und wird dies auch 2013/2014 sein.
„Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit dem 1. FSV Mainz 05. Tradition, Verantwortungsbewusstsein für die Region und die Freude am Entwickeln langfristigen Erfolges verbinden diesen tollen Verein mit uns.“ so Heinz-Hermann Hammann, Geschäftsleiter des Globus SB-Warenhaus Wiesbaden-Nordenstadt.
„Wir freuen uns, die Partnerschaft mit Globus um ein weiteres Jahr verlängern zu können. Globus ist ein hervorragendes Beispiel für einen Familienbetrieb, der sich in ein international anerkanntes Unternehmen entwickelt hat. Kontinuität und traditionelle Unternehmensführung verbinden Mainz 05 und Globus“, sagt Harald Strutz, Präsident des 1. FSV Mainz 05.
Über Globus:
Das 1828 von der Familie Bruch gegründete Unternehmen entwickelte sich über viele Jahre zu einem der führenden Handelsunternehmen in Deutschland. Dabei ist Globus eines der wenigen großen konzernunabhängigen Familienunternehmen des deutschen Einzelhandels. Neben insgesamt 46 SB-Warenhäusern, 80 Baumärkten, zwei Drive-Stationen und neun Elektrofachmärkten in Deutschland zählen auch 21 Vollsortimenter in Tschechien und Russland sowie zwei Baumärkte in Luxemburg zur Globus-Gruppe.