U19: Mit 6:0 gewannen die 05ER am Freitagnachmittag ein Testspiel gegen Ligakonkurrent Karlsruher SC. Maarten Klöppel mit einem Doppelpack, Marvin Heinz, Danny Schmidt, Brajan Gruda und Eniss Shabani erzielten die Treffer für den FSV.
U16: Das Team von Marc Heidenmann und Kevin Lemke musste sich den 6:3 (1:2)-Auswärtssieg bei der SG 99 Andernach hart erkämpfen. Nach einem frühen Zwei-Tore-Rückstand gelang den FSV-Jungs in der Nachspielzeit der ersten Hälfte noch der Anschlusstreffer. Nachdem die Gastgeber zu Beginn der zweiten 40 Minuten ihr drittes Tor nachgelegt hatten, drehten die 05ER dann auf und holten sich mit fünf Toren im zweiten Durchgang die drei Punkte.
U15: Ausgeglichen in der ersten Halbzeit, dominante 05ER in der zweiten Hälfte. So lässt sich die Partie der U15 in der C-Junioren-Regionalliga bei Wormatia Worms beschreiben. Mit 4:1 nach einem 1:1-Pausenstand holten sich die Schützlinge von Daniel Kiefer und Lennart Lisson den zweiten Sieg in Folge.
U14: Klare Sache für das Team von André Weingärtner und Simon Kustan: Bereits zur Halbzeit war die Partie gegen Phönix Schifferstadt in der C-Junioren-Verbandsliga entschieden, am Ende hieß es 17:1 (9:0) gegen die Gäste aus dem Rhein-Pfalz-Kreis. Damit behalten die 05ER ihre weiße Weste mit sieben Siegen aus sieben Spielen.
U13: Auch die Jungs von Stefan Willhart und Marc Kress machten es deutlich. Gegen die TSG Bretzenheim gewannen die FSV-Jungs mit 10:0 und bleiben in der D-Junioren-Verbandsliga an der Spitze der Tabelle.
U12: Bei der VfB Bodenheim/Nackenheim JSG zeigten sich die 05ER vor allem in der zweiten Hälfte sehr spielfreudig und erzielten sechs ihrer insgesamt neun Tore beim 9:0-Auswärtserfolg. Mit fünf Siegen aus fünf Partien ist das Team von Maximilian Motsch und Benjamin Canbolat weiterhin verlustpunktfrei.
U11: Beim 6:0 gegen den SVW Mainz feierten die 05ER und ihr Trainerteam um Luca Press und Pascal Stolarczyk den siebten Sieg im siebten Spiel in der D-Junioren-Kreisliga.
U10: Zweimal waren die FSV-Jungs von Dennis Kirn und Luca Di Silvestre am Wochenende im Einsatz. Am Samstag gewannen die 05ER ihr Auswärtsspiel bei Hassia Bingen mit 9:2. Einen Tag später belegten sie bei einem Leistungsvergleich mit Eintracht Frankfurt, der TSG Hoffenheim und dem Gastgeber FC-Astoria Walldorf nach tollen Leistungen den zweiten Platz.
U9: Die Minimainzer konnten beim 7:5-Auswärtserfolg gegen den FSV Nieder-Olm ihren zweiten Sieg in Folge in der E-Junioren-Kreisklasse bejubeln.