• Home
  • News
  • NLZ: U11 weiter ohne Punktverlust

Nachwuchs 24.09.2019 - 17:16 Uhr

NLZ: U11 weiter ohne Punktverlust

Die Spiele der Nachwuchsmannschaften vom Wochenende im Überblick

U16: Erneute Niederlage gegen Wormatia Worms. Auch im vorgezogenen Rückspiel unterlag die U16 dem Tabellenzweiten. Zur Halbzeit stand es noch Unentschieden, nachdem Dennis Kaygin kurz vor dem Seitenwechsel den Führungstreffer der Gäste ausgeglichen hatte. Nach der Pause trafen die Wormser noch zweimal und nahmen so alle Punkte mit nach Hause. "Wir waren vor allem im letzten Drittel technisch und taktisch zu unsauber, sodass drei Konter der Wormser für uns zur Niederlage gereicht haben", so der Kommentar des Trainerteams nach dem Spiel.  

U15: Klarer Erfolg für die U15 der Mainzer. Gegen Eintracht Trier siegte das Team von Marc Heidenmann und Kevin Lemke mit 8:2 (5:2) und bleibt damit weiterhin ohne Punktverlust Tabellenführer der C-Junioren-Regionalliga Südwest.

U14: Mit einem Remis reiste das Team von André Weingärtner und Simon Kustan aus Altrip zurück. Beim 2:2 (1:1) gingen die Gäste aus Mainz zweimal in Führung, doch am Ende reichte es nicht für einen Auswärtserfolg.

U13: Das Team nutzte das freie Wochenende für einen gelungenen Test bei Viktoria Aschaffenburg. Dabei gelang der Mannschaft von Stefan Willhardt und Dominik Theis ein 5:2 (2:1)-Auswärtserfolg gegen die Mannschaft aus Unterfranken.

U12: Die U12 schließt in der D-Junioren-Landesliga weiter zur Spitze auf. Nachdem die Mannschaft von Maximilian Motsch und Benjamin Canbolat zu Beginn weniger Spiele als die Konkurrenz absolvierte, sind die 05er wieder auf Kurs. In Nieder-Olm feierten die Mainzer beim 12:0 (5:0) den vierten Sieg in Folge und haben jetzt nur noch ein Spiel und drei Punkte weniger als der Tabellenführer.

U11: Die U11 ist nach wie vor auf einem guten Weg. Das Team von Luca Press und Marc Przybilla feierte auch im achten Ligaspiel einen Sieg und steht daher mit 24 von 24 möglichen Punkten an der Tabellenspitze. Gegen den SC Lerchenberg war dieser Erfolg beim 21:1-Sieg zu keinem Zeitpunkt in Gefahr.

U10: Doppelsieg für die U10. Sowohl am Samstag gegen die TSG Hechtsheim, als auch am Montag gegen Hassia Bingen zeigte sich das Team von Fabian Schäfer und Meba Karnapke in Torlaune und erzielte am Ende ganze 33 Tore bei null Gegentoren. Damit zeigte man nach der knappen Niederlage am vorherigen Wochenende die richtige Reaktion.

U9: Auch die Mannschaft von Dennis Kirn und Pascal Stolarczyk konnte nach zwei Niederlagen in Folge wieder gewinnen. Beim FSV Nieder-Olm siegten die Minimainzer mit 22:0.