Nachwuchs 18.09.2020 - 10:00 Uhr

NLZ: U16 empfängt Trier

Die Wochenend-Partien der Teams von U16 bis U9 im Überblick

Weiterhin gilt für alle Meisterschaftsheimspiele der Teams von U9 bis U16 das Hygienekonzept. Pro Partie dürfen maximal 100 Zuschauer auf Kunstrasenplatz 1 dabei sein. Pokalspiele, Testspiele sowie Meisterschaftsspiele unter der Woche finden weiterhin unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Alle Infos und das Kontaktformular zum Ausdrucken gibt es hier

U16: Ein Sieg und ein Unentschieden lautet die Bilanz der 05ER nach den ersten zwei Spieltagen in der B-Junioren-Regionalliga. Gegen Eintracht Trier soll am späten Sonntagnachmittag ab 17 Uhr am Bruchweg der zweite Heimerfolg dazukommen. 

U15: Mit zwei Siegen und 13:0 Toren ist der FSV punkte- und toremäßig gut in die neue Saison gestartet. Am Samstag um 14:30 Uhr wartet bei der SV Elversberg im Saarland eine Auswärtsaufgabe auf das Team von Marc Heidenmann und Kevin Lemke

U14: Sowohl die 05ER, als auch der SC 07 Idar-Oberstein haben ihre Auftaktpartien am vergangenen Wochenende gewonnen. Am Samstag um 16 Uhr treffen beide Teams zum zweiten Spieltag in der C-Junioren-Verbandsliga aufeinander.

U13: Das Team von Stefan Willhardt und Marc Przybilla zeigte sich an den ersten beiden Spieltagen in sehr guter Frühform und will diese auch am Samstag um 13:30 Uhr beim FSV Offenbach wieder unter Beweis stellen.

U12: Nach dem überzeugenden Auftakterfolg in Gau-Odernheim steht für die 05ER der erste Heimauftritt auf dem Programm. Am Samstag um 11 Uhr ist die TSG Pfeddersheim auf Kunstrasenplatz eins am Bruchweg zu Gast.

U11: Am Sonntag um 10 Uhr geht es für das Team von Luca Press und Fabian Schäfer nach Drais. Bei der gastgebenden TSG wollen die 05ER auch das dritte Spiel der Saison für sich entscheiden.

U10: Am Samstag um 13:30 Uhr empfängt das Team von Meba Karnapke und Dennis Kirn den SVW Mainz in der E-Junioren-Kreisliga.

U9: Die Minimainzer sind nach dem Sieg gegen Harxheim/Gau-Bischofsheim neuer Spitzenreiter und empfangen am Samstag um 9 Uhr den FSV Nieder-Olm am Bruchweg.