Business 16.09.2014 - 15:15 Uhr
onlinebrief24.de neuer 05-Partner
Kooperation für die laufende Saison
Die Groß-Gerauer letterei.de GmbH & Co. KG wird in dieser Saison mit ihrem Produkt onlinebrief24.de neuer Bandenpartner beim Bundesligisten 1. FSV Mainz 05. Mit der für die Saison 2014/2015 geschlossenen Kooperation wird onlinebrief24.de künftig auf so genannten „Softreitern“ hinter den Toren in der Coface Arena zu sehen sein.
„Wir freuen uns, mit Mainz 05 einen starken Partner gefunden zu haben, der wie wir zielstrebig in die Zukunft blickt“, so Thorsten Wilhelm, Produktmanager bei onlinebrief24.de. Das Sponsoring ist Teil einer langfristig ausgelegten Marketingstrategie des mittelständischen Unternehmens, das bisher auch bei den Darmstädter Lilien, dem FSV Frankfurt und dem 1. FC Köln engagiert ist.
„Wir freuen uns, dass wir mit der Marke onlinebrief24.de ein junges, aufstrebendes Unternehmen als neuen Partner für Mainz 05 gewinnen konnten. Die Kooperation erhält für uns durch die regionale Nähe eine besonders charmante Note“, sagt Dag Heydecker, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb beim 1. FSV Mainz 05.
Seit seiner Gründung in 2006 kann letterei.de ein beeindruckendes Wachstum und eine stetig steigenden Zahl von Großkunden vorweisen. Dies liegt nicht zuletzt an onlinebrief24.de, einem innovativen Produkt zum automatisierten Einzel- und Massenversand von Ausgangspost über eine eigens hierfür kreierte Software.
„Wir drücken dem 1. FSV Mainz 05 für diese hoffentlich spannende Bundesliga-Saison ganz fest die Daumen!“, so Wilhelm abschließend.
Über die letterei.de GmbH & Co. KG
Das Unternehmen ist seit 2006 auf die Produktion und den Versand von Werbemailings und Geschäftspost (Rechnungen, Mahnungen, Bescheide) im Kundenauftrag spezialisiert. Es verfügt über eine bundesweit gültige Postlizenz der Bundesnetzagentur, ist Mitglied im Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV e.V.) und System- und Performancepartner der Deutschen Post AG. Zu den Kunden zählen sowohl kleine und mittelständische Unternehmen, als auch internationale Konzerne und öffentliche Auftraggeber. Die Produktionsanlagen sind momentan für bis zu 138 Millionen Briefe pro Jahr ausgelegt.
Seit April 2010 bietet das Unternehmen den automatisierten Einzel- und Massenversand von Ausgangspost über das Portal onlinebrief24.de und die kostenlose onlinebrief24.de-Software an. Hiermit können Briefe direkt aus Windows- und Mac OS-Anwendungen an die Druckserver des Postdienstleisters übertragen werden.