Business 29.07.2013 - 11:43 Uhr
Partnerschaft mit Coca-Cola verlängert
Weitere drei Jahre offizielle Partner.
Coca-Cola wird auch in den kommenden drei Jahren den 1. FSV Mainz 05 als offizieller Partner unterstützen. Die 05er und der Getränkehersteller haben hierzu einen neuen Sponsorenvertrag bis 2016 unterzeichnet. In der Coface Arena wird Coca-Cola als Partner des Vereins die Fans mit einer breiten Palette an alkoholfreien Getränken erfrischen und mit ausgewählten Werbepräsenzen rund um das Stadion und im Umfeld des Vereins sichtbar sein.
„Coca-Cola ist nun schon seit vielen Jahren ein verlässlicher Partner an unserer Seite. Schön, dass wir diese Partnerschaft mit einem Global Player, der Tradition mit Innovation verbindet, auch weiterhin leben können“, sagt Harald Strutz, Präsident des 1. FSV Mainz 05.
„Wir freuen uns sehr, unsere Zusammenarbeit mit dem 1. FSV Mainz 05 fortzusetzen“, sagt Kathrin Mihalus-Dianovski, Geschäftsleiterin Coca-Cola Südwest. „Freuen können sich die Fans auch wieder auf die beliebten Autogrammstunden und Ticket-Promotions. Zusätzlich unterstreichen wir nachhaltig unser Engagement in der Region.“
Über Coca-Cola
Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG ist mit einem Absatzvolumen von 3.7 Milliarden Litern (2012) das größte deutsche Getränkeunternehmen. Sie ist als alleiniger Konzessionär der The Coca-Cola Company (Atlanta) für die Abfüllung sowie den Vertrieb von Coca-Cola Markenprodukten in Deutschland verantwortlich. Sie beliefert rund 400.000 Handels- und Gastronomiekunden über ein weit verzweigtes Verkaufs- und Vertriebsnetz und beschäftigt über 10.000 Mitarbeiter. Die Abfüllung der über 80 in Deutschland verfügbaren Coca-Cola Produkte erfolgt vor Ort in 24 Produktionsbetrieben.