Engagement 05.05.2020 - 12:00 Uhr
PENNY stellt 1.500 Helden Tickets zur Verfügung
Discounter wird Partner der Initiative des FSV - Welling: "Großartige Geste"
Der 1. FSV Mainz 05 hat für die Initiative "Helden Ticket" einen weiteren Partner gewinnen können: PENNY stellt den Helden des Corona-Alltags rund 1.500 Helden Tickets zur Verfügung. Ein Teil davon wird an Mitarbeiter der PENNY-Märkte im Rhein-Main-Gebiet gehen, die auch während der Corona-Krise unermüdlich für ihre Kunden arbeiten. Neben der großen Anzahl an Eintrittskarten setzt der Discounter noch einen drauf. Die Empfänger aller Helden Tickets erhalten zudem auch Einkaufsgutscheine, die in den PENNY-Märkten eingelöst werden können.
"1.500 Helden Tickets zur Verfügung zu stellen ist eine großartige Geste von PENNY, insbesondere da die Mitarbeiter der PENNY-Märkte ebenfalls zu den Helden des Alltags gehören. Damit leistet PENNY einen tollen Beitrag für all jene Menschen, die mit ihrer Arbeit dazu beitragen, das gesellschaftliche Leben in der Corona-Krise aufrecht zu erhalten. Für dieses Engagement bedanken wir uns ganz herzlich", sagt Dr. Michael Welling, Direktor Marketing und Vertrieb des 1. FSV Mainz 05. "Dass PENNY zudem für die Helden-Ticket-Empfänger Einkaufsgutscheine zusteuert, ist ein ganz besonderes Dankeschön, das unsere Aktion abrundet und dazu beitragen wird, dass weitere Fans mitmachen."
Die Initiative Helden Tickets von Mainz 05, der Sportmarketingagentur ONE8Y und CTS EVENTIM Sports richtet sich an Menschen, die in Zeiten von Corona an vorderster Front im Einsatz sind. Diese werden, sobald wieder Spiele mit Fans im Stadion möglich sind, mit den Helden Tickets zu einem Heimspiel der 05ER in die OPEL ARENA eingeladen. Die Aktion macht darüber hinaus auch in anderen Sportarten Schule: Auch der Basketballclub MHP RIESEN Ludwigsburg sowie der Handballverein TV Großwallstadt bieten Helden Tickets an. Weitere Infos findet ihr hier.
Über PENNY
Der zur REWE Group gehörende Discounter PENNY bietet seinen Kunden mit innovativen Konzepten einen erlebbaren Mehrwert mit den beiden Kernkomponenten Frische und Preis. Die bundesweit rund 2.200 PENNY Märkte, die ihren Kunden ein umfangreiches Sortiment an frischen Artikeln wie Obst und Gemüse, Brot und Backwaren, Wurst, Milch- und Molkereiprodukten sowie attraktive Aktionsangebote aus den Bereichen Textilien, Haushaltswaren und Elektroartikel bieten, beschäftigen über 28.000 Mitarbeiter und konnten allein im vergangenen Geschäftsjahr einen Umsatz von 7,6 Milliarden Euro erzielen.