• Home
  • News
  • IN-Software weitet Engagement aus

Business 25.08.2017 - 15:59 Uhr

IN-Software weitet Engagement aus

Zweite Bande in der OPEL ARENA

Gut sichtbar: Die Banden von IN-Software in der OPEL ARENA.

Das Karlsbader Softwarehaus IN-Software ist ab der aktuellen Saison 05er Partner. IN-Software ist seit der Saison 2015/2016 Werbepartner des 1. FSV Mainz 05. In der vergangenen Saison belegte IN-Software eine statische Bande in der 2. Reihe an der linken Seite der TV-relevanten Längsseite. Für die kommende Saison kam eine zweite Bande auf der rechten Seite der TV-relevanten Längsseite hinzu. Beim 1. Heimspiel gegen Hannover 96 waren beide Banden bereits zu sehen. IN-Software wirbt darauf wie im letzten Jahr mit den Firmenfarben Blau, Rot und Weiß und hat neben dem Firmenlogo auch eine runde bunte Grafik. 

Timo Paul, Sportmarketingleiter der Firma IN-Software äußerte sich zum neuen Engagement: "Wir haben bei Mainz 05 spannende Saisons erlebt und freuen uns, die Nullfünfer auch in der neuen Saison wieder dabei zu haben. Mainz bietet uns eine sympathische Plattform, IN-Software im Rhein-Main-Gebiet zu präsentieren. Wir wünschen dem 1. FSV Mainz 05 einen erfolgreichen Saisonauftakt und freuen uns auf die Fortführung einer guten Kooperation."

Und was hat es mit der bunten Grafik auf sich? „Das ist der Startbildschirm unserer Software. Wir sind stolz auf unsere Produkte und zeigen die auch gerne mal den Zuschauern.“

Für die Softwareschmiede aus Karlsbad ist das Sportsponsoring kein neues Terrain. Mit der Saison 2009/2010 und dem Karlsruher SC fing es an und entwickelte sich über die Jahre durch weitere Engagements bei verschiedenen Vereinen der 1. und 2. Bundesliga. Mehr Informationen zu IN-Software und deren sportlichen Aktivitäten gibt es hier.

Über IN-Software GmbH: 

Die IN-Software GmbH wurde 1986 gegründet und feierte 2016 ihr 30-jähriges Firmenjubiläum. Das inhabergeführte mittelständische Unternehmen mit Stammsitz in Karlsbad bei Karlsruhe ist an drei Standorten vertreten. Zum Kundenkreis zählen sowohl kleine und große Handwerksbetriebe als auch kleinere Industrie- und Fertigungsbetriebe. Mit ca. 135 Mitarbeitern betreut IN-Software über 30.000 Anwender in Deutschland, Polen und den deutschsprachigen Nachbarländern.